Samstag, 28. Juni 2014

Der Traum aller Frauen – ein begehbarer Kleiderschrank

Welche Frau träumt nicht von ihm - einen begehbaren Kleiderschrank? Wenn ich den Platz dafür hätte, dann würde ich wahrscheinlich keine Sekunde überlegen und mir sofort einen solchen Kleiderschrank zulegen. Alles ist schön übersichtlich und direkt im Blick, sodass man gar nicht lange suchen muss. Zudem kann ja ein begehbarer Kleiderschrank mit den verschiedensten Ordnungssystemen ausgestattet sein. Regalböden, Kleiderstangen, Schubkästen und Ordnungsboxen, die man als Eyecatcher noch schön in den Regalen drapieren kann. Also ich fände das ja schon ganz schön, aber wie gesagt, mir fehlt es halt am Platz.

Nichtsdestotrotz kann man ja aber träumen und sich die verschiedenen Modelle einfach mal anschauen. Ich stöber oftmals im Netz herum und entdecke dabei wirklich schöne Seiten mit einem riesigen Angebot an verschiedenen Möbeln, mit denen man sich ein schönes Zuhause schaffen kann. Erst neulich habe ich meine möbelmanufaktur entdeckt. Oh, das Angebot ist ein echtes Träumchen. Dabei habe ich sogar einen Schrank entdeckt, den man unter einer Schräge platzieren kann – eine tolle Idee, wie ich finde. Auf der Seite werden natürlich noch weitere Modelle und Varianten vorgestellt, sodass man sich seinen begehbaren Kleiderschrank quasi auf Maß aussuchen kann. 

meine möbelmanufaktur

Ideal ist es natürlich, wenn man den Kleiderschrank in einen eigenen Raum integrieren kann. Wer zum Beispiel ein Zimmer übrig hat, welches nur selten oder gar nicht genutzt wird, dann wäre dies ideal, um darin ein begehbares Ankleidezimmer daraus zu machen. Hier finden dann nicht nur Kleidungsstücke sondern auch Schuhe, Accessoires und vielleicht sogar Kosmetik einen Platz. Wie der Raum dann mit dem Kleiderschrank aussehen kann, kann man mithilfe des kostenlosen Planungs-Service schon im Vorfeld ermitteln. So hat man schon ein Bild und kann ein wenig herumexperimentieren, welches die beste Lösung für den Raum ist und welches Modell am besten passt.

Wer wie ich keinen Platz für einen begehbaren Kleiderschrank hat, findet auf der Seite auch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel Regale, Sideboards und Schränke, die genügend Stauraum für kleine und große Dinge bieten. Hier findet man eine große Auswahl an individuellen Designs, sodass quasi für jeden etwas Passendes dabei ist.

Habt Ihr einen begehbaren Kleiderschrank?

2 Kommentare:

  1. Das wäre mein absoluter Traum - ein begehbarer Kleiderschrank *.* Ich filge dir nun über GFC/Google+, wie heißt du denn bei FB?

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte unbedingt auch mal einen begehbaren Kleiderschrank haben. *.*
    In unserer neuen Wohnung möchten wir zumindest ein Ankleideeck haben.. also der erste Schritt in die richtige Richtung. Ein ganzes Zimmer wäre jedoch der Traum schlechthin!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

© Kosmetik-Themen & mehr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena