Sonntag, 11. Mai 2014

[Review] Mess Around – Stylingpaste

Heute möchte ich euch ein Stylingprodukt aus dem Hause "Redken" vorstellen. Es handelt sich um das Mess Around - eine Stylingpaste, die ideal für zerzauste Looks geeignet ist.
Das Tolle an dieser Paste, man kann Strähnen fixieren und modellieren, ohne dass das Haar irgendwie verklebt oder beschwert wird. Das Haar bleibt flexibel und natürlich.
Die Paste wird einfach im trockenen Haar eingearbeitet und kann ganz nach Vorstellung modelliert und gestylt werden. Erhältlich ist die Mess Around – Stylingpaste beim Nexxt Hair Shop.




Die Verpackung:


Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Der Ombre-Look der Farben, die in der Schrift und im Deckeldesign verwendet wurden, machen einen modernen Eindruck. Ich würde das Produkt also schon rein aus Gründen des Designs kaufen, da ich mich immer von solchen ersten Eindrücken leiten lasse. Für die Verpack vergebe ich daher schon mal die volle Punktzahl.

Das Produkt:

Das Produkt selbst überzeugt zunächst mit seinem Duft. Ich kann diesen schlecht beschreiben, bin aber ganz hin und weg. Die Paste riecht angenehm frisch. Eine Mischung aus Frucht und Blume. Einfach traumhaft – wie frisch vom Friseur. Ich mag das ja immer, wenn man vom Friseur kommt und so toll nach den Produkten riecht. Die Anwendung ist wirklich einfach. Die Paste klebt nicht. Sie hat eine cremige Konsistenz und lässt sich super im Haar verteilen. Das Haar lässt sich bei Bedarf gut kämmen, ohne das irgendwelche Pflegerückstände ersichtlich sind. Bei manchen Produkten ist das Haar dann fettig oder man sieht weiße pudrige Rückstände. Bei diesem Produkt ist das nicht der Fall. Daher auch hier Daumen hoch.

Mein Fazit:

Ich finde dieses Produkt rundum gelungen und kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen.





3 Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht schon mal echt ansprechend aus! Bisher verwende ich solche Stylingprodukte gar nicht, sind die eher für kurzes Haar gedacht oder kann ich das mit meinen ziemlich langen auch mal probieren? :)

    AntwortenLöschen
  2. klingt interessant.... :)


    besuch mich doch auch mal wenn du lust hast.

    LG Daisy
    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo auch :)

    Lust auf eine Brille? (mit oder ohne Stärke und du darfst aussuchen welches Modell)

    dann schau mal vorbei :)
    P.S bald gibt es eine Blogvorstellung

    Blog | Facebook | Bloglovin

    AntwortenLöschen

© Kosmetik-Themen & mehr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena